Projekte einreichen

Nachdem du deine Einreichung gemacht hast, wird diese direkt auf der Longlist veröffentlicht.
Unsere Datenschutzhinweise findest du hier: Datenschutz. Hier findest du die Nutzungsbedingungen.

Welche Rolle hast du bei der Einreichung? (Bitte wähle nur eine Option aus.)

Mein Vorschlag für den DigAMus Award 2024 ist...(gib hier bitte den Projekttitel an)

Wo ist dieses Projekt online zu finden? (Link)

Das Projekt verdient den Preis in der Kategorie…(bitte wähle nur eine Kategorie aus.)

Das Projekt ist ein(e)...(bitte kreuze nicht mehr als zwei Optionen an) - Diese Kategorien stammen aus Wikidata und helfen bei der Erstellung des Knowledge-Graphen

Wie würdest du das Angebot beschreiben? (Hier ist Platz für eine längere Beschreibung)

Kurzbeschreibung

Dürfen wir dich auf der Website und unseren Kanälen in den sozialen Netzwerken zitieren?

Von wem wird das digitale Angebot bereitgestellt? (Wir folgen hier der Wikidatadefinition von "publisher"; eine Person oder Organisation/Firma die für die Veröffentlichung und Verbreitung eines Mediums zuständig ist.)

Wer war noch an der Umsetzung beteiligt? (Wir folgen hier der Wikidatadefinition von "creator"; eine Person die kreativ arbeitet.)

Du weißt mehr über das Projekt? Dann trage jetzt zum Wikidata Wissensgraphen bei!

Bundesland

Land

Postleitzahl

Das Projekt konnte umgesetzt werden durch…?

Sonstiges:

Ohne Moos nix los - wie hoch war das Budget?

Gib hier die DOI ein, wenn vorhanden.

Hast du ein Bild zum Projekt…? Verlinke hier dein Bild von Wikimedia Commons

... oder lade ein Bild hoch

Drop files here or Click to select file.

Willst du uns noch was sagen? (Lob, Kritik, Ideen, Vorschläge oder auch ein Zauberspruch gegen Prokrastination – wir freuen uns!)

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden? (Mehrfachnennungen möglich)

Vielen Dank für deine Angaben!

Du hast damit zum Wikidata Wissensgraphen beigetragen und geholfen, Digitale Angebote besser sichtbar zu machen!

Jetzt ist die Jury und das Publikum am Zug!

Die Preisverleihung findet am 9. Mai 2023 im Rahmen der DMB Jahrestagung statt. Sei dabei!
We keep you posted!