Bitte habt noch etwas Geduld! Der nächste Aufruf zum Einreichen der Projekte wird aller Voraussicht nach erst Anfang 2023 erfolgen. Wir bauen gerade die Webseite neu und planen eine andere Art der Preisverleihung.

Alle Projekte (auch schon älteren Datums) können sich dann für einen DigAMus-Award bewerben!

Es ist gerade etwas ruhiger hier und auf den anderen Kanälen. Aber wir arbeiten mich Hochdruck an einer Optimierung für die Einreichungen. Das braucht alles ein bisschen Zeit und deswegen wird es noch etwas dauern, bis wir den Call for Entries machen können! Stellt euch mal darauf ein, dass es dieses Jahr noch nicht so weit sein wird. Unser Plan ist, direkt nach dem Jahreswechsel mit voller Kraft starten. Danke an dieser Stelle auch nochmal an den Deutschen Museumsbund für den Rückenwind in administrativer Sache!!! Das wird richtig gut! Freut euch schonmal.

Das sind die Gewinner des DigAMus Award 2021

Hier könnt ihr die Preisverleihung 2020 auf YouTube noch einmal nachschauen: https://youtu.be/clXq7QbliZo.

Vergiss auch nicht, noch mal bei den Gewinnerprojekten von 2020 vorbeizuschauen.

Euer DigAMus-Award Team